sportbar

Unser Sport- & Sommerfest 2011 - wir trotzen dem Wetter!

Unser Sport- & Sommerfest 2011 - wir trotzen dem Wetter!
Mit einem tollen Großfeldspiel starteten wir in unser Sport- & Sommerfest-Wochenende 2011. Den musikalischen Auftakt machte - wie 2010 schon "borderline" aus Weimar, die einmal wieder zeigten, wie schnell sie ein Festzelt in beste Stimmung bringen können. Am Samstag starteten die Youngsters mit den Handballspielen auf dem Paltz, gefolgt von den Herren- und Frauenturnieren sowie dem Beachcup unserer Volleyballer. Außerdem hatten wir im Rahmenprogramm so manches parat. Erst einmal fuhr die Freiwillige Feuerwehr ein und zeigte, was ein solcher Löschzug so alles an Bord hat und wie sich Groß und Klein dort engagieren kann. Unsere traditionelle Modenschau fand in diesem Jahr schon am Samstag statt und hatte als Highlight auch noch die Damen-Fußball-Nationalmannschaft zu bieten.    ... weiter lesen